Katja Keller

Dr. med. Katja Cromen-Böhm

In Mainz bin ich geboren und zur Schule gegangen. Auch zum Medizinstudium blieb ich im schönen Mainz.

Nach dem Studium begann meine Ausbildung zur Fachärztin, zunächst in Limburg und Hadamar, anschließend in Grünstadt. Den größten und umfassendsten Teil meiner Ausbildung zur Gynäkologin absolvierte ich an den Hoch-Taunus-Kliniken Bad Homburg.

Seit 2004 unterstützte ich Fr. Dr. Hubmann in ihrer Praxis, welche wir im darauffolgenden Jahr als Gemeinschaftspraxis Berlinerstraße Rüsselsheim bis 2019 zusammen weiterführten.

Ich freue mich seit Januar 2020 in Katja Keller eine neue Kollegin und Mitstreiterin gefunden zu haben und zusammen mit ihr die Gemeinschaftspraxis Berlinerstraße weiterführen zu können.

Ich wohne mit meinen 2 Kindern und Mann in der Nähe von Rüsselsheim.

Mitgliedschaften:

Berufsverband der Frauenärzte
Deutsche Menopausengesellschaft

Katja Keller

Katja Keller

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hofheim am Taunus.

Meine Schulzeit hat mich für 1 Jahr als Austauschschülerin in die USA geführt, wo auch meine Weichen für die Medizin gestellt wurden.

Studiert habe ich in Mainz, mit Auslandsaufenthalt in den USA und in Äthiopien.

Meine berufliche Laufbahn habe ich im GPR Krankenhaus in Rüsselsheim begonnen und in den Kliniken des Main-Taunus-Kreises in Bad Soden am Taunus fortgesetzt. Hier habe ich eine umfassende Ausbildung, das gesamte gynäkologische und geburtshilfliche Spektrum betreffend genossen.

Seit August 2019 arbeite ich nun in der frauenärztlichen Gemeinschaftspraxis Berliner Straße und habe zum 1.1.2020 einen Kassenarztsitz übernommen.

Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern wohne ich in Hofheim am Taunus.

Mitgliedschaften:

Berufsverband der Frauenärzte
Deutsche Menopausengesellschaft